Donnerstag, 18. April 2024

Das Unternehmen Zollner AG besucht die Realschule

Im Rahmen der Berufsorientierung besuchte am 28.07.22 die Firma Zollner aus Zandt die Realschule in Bad Kötzting mit einem Infostand.

Der Auszubildende Lukas Holzer und die beiden Studierenden Julia Schedlbauer und Lena Steinbauer konnten den Schüler*innen die Erfahrungen und Erlebnisse ihrer eigenen Ausbildung aus erster Hand näherbringen.

Die Veranstaltung für unsere 9. Klassen war ein voller Erfolg, sodass sich einige Schüler*innen für Praktikumsstellen und Ferienjobs interessierten und anmeldeten.

Die Realschule der Pfingstrittstadt Bad Kötzting bedankt sich herzlich bei der Firma Zollner und ihren Verantwortlichen Frau Verena Schmaderer und Julia Holzapfel und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.